Freitag, 19. April 2013

Freitagsfüller # 212

Guten Abend, meine Lieben,

ist der Frühling wieder auf dem Rückzug? Ich hoffe nicht ...
Heute war es deutlich kühler als die letzten Tage. Dabei hätte ich mich an das Wetter jetzt echt gewöhnen können ... na, hoffen wir mal, dass es nur eine kleine Verschnaufpause ist.

Im ganzen Haus riecht es nach Zimt *lach*. Nein, ich habe nicht vor Kälteschock mit der Weihnachtsbäckerei begonnen :) ... ich war neulich beim Schweden und habe die leckeren Zimtrollen mitgebracht ... ich esse die sooooooooooo gern. Und irgendwie war mir eben danach, noch mal welche zu machen - so als Dessert ... da fällt mir ein, ich hatte auch schon mal ein Rezept für welche ... Schwesterherz, wenn Du hier mitliest, ich brauche Dein Rezept noch mal ... das, was wir 2007 bei Dir gebacken haben :)



So, jetzt habe ich aber genug über's Essen geplaudert ... nee, noch ein Hinweis für J.: habe ein Rezept aus der Sansibar-Ausgabe gemacht, aber nicht das, worüber wir uns unterhalten haben :) Bericht folgt :)

Jetzt geht's aber wirklich weiter mit dem




1.  Ab sofort verzichte ich auf das Naschen abends auf dem Sofa (hoffe ich).
2.  Manchmal sieht meine Frisur aus, als wäre ein Sofakissen explodiert.
3.  Nächste Woche würde ich gern das erste mal zum Essen draußen sitzen.
4.  In meinem Garten waschen sogar rosa Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst laut "hier" schreien und dann kneifen - sowas mag ich gar nicht!
6.  Ich lunze zuerste auf den Wecker, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich einen Flohmarkt durchstöbern!


So, das war es schon für diese Woche :)

Wie immer - Freitagsfüller ist eine Idee von Barbara von scrap-impulse. Da stehen die Spielregeln und Ihr findet noch viele Freitagsfüller und Blogschreiber mehr :) Schaut mal vorbei.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende

Eure
kathy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...