Freitag, 13. September 2013

Freitagsfüller # 233

Guten Abend,

ja, Ihr lest richtig, es ist Freitag und ich schreibe tatsächlich meinen Beitrag *lach*.

Die Woche hatte es wieder in sich ... ich hoffe, dass hier jetzt endlich wieder Ruhe einkehrt und alle gesundheitlichen Probleme endlich mal beiseite gelegt sind.

Ich habe einen neuen Produkttest. Ich darf die Nescafe Dolce Gusto Circolo Automatik testen. Gestern kam sie an. Sind schon ein paar leckere Sorten Kaffee und Co. dabei ... aber dafür gibt es morgen einen eigenen Post und Bilder. Ich wollte Euch nur schon mal drauf einstimmen *g*

Dieser Beitrag hier ist dem


vorbehalten.


Los geht's :)



1.  Hast du gesehen, wie die Amsel sich unter dem Busch versteckt hat?
2.  Dieser Moment  - es war als ob die Zeit stehenbleibt.
3.  Es war ein nettes Telefonat.
4.  Das Shirt schien so bequem zu sein , aber es kratzt wie Stahlwolle.
5.  Wie ich schon sagte, ich bin an einem weiteren Bezug nicht interessiert.
6.  Mein letztes Brot hätte mit ein wenig mehr Salz gewürzt sein können.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Kaffee trinken mit meinen Lieben!

Die Spielregeln findet Ihr wie immer bei Barbara. Außerdem auch noch ein paar andere Freitagsfüller :) Schaut mal vorbei.

Ich gehe jetzt wieder in die Küche und schaue nach meinem neuen Brot. Das bräunt im Backofen so fröhlich vor sich hin - diesmal mit deutlich mehr Salz als beim letzten Mal :)

Habt ein tolles Wochenende!

Eure

kathy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...