Samstag, 16. Mai 2015

Freitagsfüller # 320

Guten Morgen,

schon komisch, so ein Brückentag ... ich war gestern arbeiten.
Die Fahrt ins Büro ging sehr viel schneller, als gedacht.
Der Job selbst war echt ruhig.
Und irgendwie war ich den ganzen Tag - auch später zu Hause - total gechillt ...

So gechillt, dass ich prompt vergessen habe, dass ja Freitag ist ...

Also kommt heute mit einem Tag Verspätung mein Beitrag:



1.   Mit dem Zug  war ich schon lange nicht mehr weg.
2.   Meist habe ich Spaß, wenn ich unterwegs bin.
3.   Reiseproviant ist immer wichtig :).
4.    Es gibt sie tatsächlich, hübsche und bequeme Schuhe.
5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug,  ich war schon mit allen im Urlaub .
6.   Im Moment habe ich noch keine nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich Wäsche waschen und Hausputz geplant und Sonntag möchte ich meine Kids wieder lecker verwöhnen!

Der Freitagsfüller ist eine Idee von Barbara von scrap-impulse.
Die Spielregeln findet ihr hier bei ihr :)

Macht doch auch mal mit :)

Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende und ganz viel Sonnenschein!

Liebe Grüße
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...