Dienstag, 1. März 2011

kathy empfiehlt: Boystoys

Heute möchte ich Euch wieder von einem tollen online Shop berichten: www.boystoys.de.

Ich überlege ja immer, was ich zu entsprechenden Anlässen meinem Herzallerliebsten schenken könnte. Ist ja auch gar nicht so einfach. Entweder man (n) hat schon alles oder wünscht sich auch vor allem nichts …

Dafür gibt es jetzt auch einen passenden Shop.

Hier gibt es ganz speziell Geschenkideen für Männer.



Auf der Startseite gibt es eine tolle Übersicht, von der man aus zu den einzelnen Kategorien kommt.



Ich persönlich finde die Schraubenmännchen total witzig.



Auch sehr inspirierend ist die Seite mit den Geschenkideen für den Gentleman – klassisch und stilvoll 



Und etwas ganz besonderes findet man in dem Bereich  Geschenke personalisiert



Ob eine echte Rose, die im schönsten Stadium der Blüte abgeschnitten und in aufwendiger Handarbeit mit Gold überzogen wurde, über einen ganz persönlichen Oscar für den Herzallerliebsten, bis hin zu Wein, der einen persönlichen Gruß mitbringt, die Auswahl ist groß und fällt mehr als schwer.

Ich weiß zumindest schon einmal, dass ich hier noch viel Zeit mit Stöbern verbringen werde, denn spätestens im Sommer brauche ich ja schon wieder ein Geburtstagsgeschenk.



1 Kommentar:

  1. oh da muss ich auch mal reinschauen. Die Frage ist wirklich immer schwer:) Danke für den tollen Tipp:)

    Lg Kiwi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...