Montag, 28. Februar 2011

Gewinnspiel: diesmal bei mir :-)

So, ihr Lieben!

Wie bereits angekündigt, gibt es jetzt eine Verlosung.

Nein, nicht meine Tafel *ggg* - Ihr dürft Euch schon eine eigene machen :-)

Die Spielregeln sind einfach:
  1. Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein oder werden (google friends connect oder networked blog).
  2. Hinterlasst mir einen Kommentar mit dem Namen, mit dem ihr mich hier verfolgt und welche Schokolade Ihr wählen würdet. Und am besten auch eine e-mail-Adresse, damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.(1 Los)
  3. Schreibt über das Gewinnspiel in Eurem Blog oder auf Facebook, aber so, dass ich es lesen kann (also für alle freigegeben) und setzt mir den Link bzw. die Links mit in den Kommentar. (je 1 Los) 
Jeder Teilnehmer kann also max. 3 Lose erhalten. 
Ausgelost wird entweder manuell durch zarte Zwillingshände oder mit einer der üblichen Zufallsgeneratoren wie fruitmachine oder random.org.
Das Gewinnspiel geht bis zum 05.03.2011, 20:00 Uhr. (danke an Caro für den Hinweis :-) )

Und wenn sich bis dahin 75 feste Leser (insgesamt - alles andere wäre selbst für meine Vorstellungskraft zu utopisch) gefunden haben, lasse ich mir noch einen weiteren Preis einfallen, der dann ebenfalls direkt noch mit verlost wird.

Hab ich jetzt an alles gedacht? 

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Ich verfolge dich als Caro Lolcat und habe auf facebook gepostet: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=157841254269783&id=100000587745113
    Ich würde am liebsten Vollmilchschokolade gewinnen ^^

    Übrigens vermute ich, dass dein Gewinnspiel bis 5.3. und nicht 5.2. geht, oder? ;)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Damit bist Du mit 2 Losen dabei :-) - und danke für den Hinweis, ich habe es gleich geändert.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache dann auch mal mit und hüpfe rein. Leser bin ich ja schon bei Dir. Verlinken tue ich Dich jetzt (Du kennst meine Adresse) und ich stehe auf Vollmilchschokolade.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hase, das sind 2 für Dich :-) und mein Gewinnspiel in Verbindung mit weißen Muscari - wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    hmm Schokolade, lecker. Ich mag auch am liebsten Vollmilch.
    Ich habe hier bei Facebook gepostet:
    http://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=197341353617812&id=100001850245662

    Wenn es okay ist; ich habe einen Link mit dem Hinweis auf dein Gewinnspiel auf meine Sidebar gesetzt.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kathy
    Ich verfolge Dich hier einfach als Katja über Networkblogs und hab Dich bei Facebook verlinkt http://www.facebook.com/profile.php?id=100000570844206#!/.

    Am meisten würd ich mich ebenfalls über Vollmilchschiki freuen.
    *wink* zu Dir und viel Spaß weiterhin

    Katja

    ps:email wäre dann noch katja at ostmamis.de

    AntwortenLöschen
  7. Testpilotin, das sind 3 Lose für Dich

    *********************************************

    Katja, Deinen FB-Link kann ich nicht öffnen, da sagt er mir nur, Seite nicht gefunden :-(

    Daher erst mal 1 Los für Dich

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Leider hab ich es jetzt erst gesehen, daß das Gewinnspiel um 20 Uhr endet, ich bin erst um 21:30 Uhr von Arbeit gekommen .

    Ich folge Dir als Marnie und hier der Link zum Blog

    http://marnies-blog.blog.de/2011/03/04/gewinnspiel-kathys-kramladen-10760091/

    AntwortenLöschen
  9. Marnie, Du bist noch mehr als gut in der Zeit. Morgen ist erst Schluß. Aber lieb, dass Du Dich für mich beeilt hast.

    2 Lose für Dich. Verrätst Du uns noch, welche Schoki Du am liebsten magst?

    AntwortenLöschen
  10. Hier habe ich es noch bei Facebook

    http://www.facebook.com/pages/Marnies-Blog/187398654628658?sk=wall

    und

    http://www.facebook.com/pages/Marnies-Blog/187398654628658?sk=wall#!/profile.php?id=100001734150199

    Und ich hätte gern Vollmilch schokolade

    AntwortenLöschen
  11. Marnie, das gibt noch 1 Los für Dich.

    Der untere Link bringt mich nur auf Dein Profil. Aber ich kann keinen Beitrag sehen, nur das, was Du mit alllen teilst.
    Hast Du es vielleicht "nur für Freunde" bei dem Beitrag eingestellt?

    AntwortenLöschen
  12. Leser: nl1977

    ich liebe Vollmilchschoki

    tolles Gewinnspiel

    LG

    nl1977(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  13. Leser: nl1977

    ich würde weiße Schoki wählen, ich liebe weiße Schokolade.

    Tolles Gewinnspiel und toller Blog

    LG

    nl1977(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  14. nl1977 Du warst leider zu spät ... :-(

    Aber es gibt bald wieder ein Gewinnspiel, da bin ich ganz sicher :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...