Samstag, 12. Februar 2011

kathy testet: Blickhaenger


Kathy testet


Kennt Ihr das auch?
Urlaub, Flughafen, gefühlte 500 Leute um Euch herum am Kofferband und alle Koffer sehen gleich aus … und auch die Idee mit dem Geschenkband am Griff ist nicht mehr neu und originell, denn mindestens 5 andere Koffer haben das gleiche rote Band am Griff *seufz* …

Aber das muss nicht mehr sein.

Blickhaenger.com hat nämlich eine ganz tolles Produkt. Kofferanhänger, wie sie nicht jeder hat.

Dank Herrn Geike von Blickhaenger darf ich 4 Stück testen.


Das Testset hat vorgefertigte Motive. Aber schon mit diesen konnte ich unsere Taschen prima kennzeichnen. Die Motive sind lustig und machen gute Laune.
Hier ist z.B. die Geigentasche meiner Tochter. Die verwechselt keiner mehr.




Man kann auf der Seite allerdings auch eigene Motive kreieren. Entweder man lässt sich von den Vorlagen inspirieren und gestaltet die noch ein wenig um – z.B. mit Namen – oder man lädt gleich ein eigenes Bild hoch.

Der Kartomat – damit bearbeitet man die Motive - ist einfach zu bedienen und lässt unendlich viele Möglichkeiten zu. Für die Graphikfachleute unter Euch, es gibt auch einen Expertenmodus für die Gestaltung.

Es gibt die Karten in vier verschiedenen Größen:

Micro: 43 x 27 mm
Mini 61 x 38 mm
Standard: 87 x 54 mm
Maxi 122 x 76 mm

Für jeden Blickhaenger wird Befestigungsmaterial mitgeliefert. Entweder Schlüsselringe für Micro und Mini oder transparentes Kunststoffband für Standard und Maxi. Hier habe ich die Schritte zum Anbringen vom Kunststoffband mal festgehalten:





 Es geht ganz schnell und einfach. 


Versandkosten fallen übrigens innerhalb Europas keine an!

Alles in allem eine super Idee, auf die ich schon lange gewartet habe!
 
Vielen Dank, dass ich Blickhaenger testen durfte.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...