Montag, 28. Februar 2011

kathy testet: Personello

Kathy testet:


Hier habe ich einen ganz tollen Test – auch für Euch.

Nach einem besonders netten Mailkontakt mit Helen von Personello darf ich Euch heute ein besonderes Produkt und den online Shop vorstellen.

Ich durfte den Fotogeschenke Anbieter Personello testen.

Was ist Personello überhaupt? Personello ist ein online Shop rund um tolle Geschenkideen und Fotogeschenke.

Ich durfte die Fotoschokolade testen.

Zunächst einmal sucht man sich aus, ob man Vollmilch oder doch lieber Zartbitter mag. Dazu muss man noch sagen, dass es sich um wirklich gute Schokolade handelt, nämlich die von Lindt!

Da hier  3:1 für Vollmilch gestimmt wurde, haben wir diese ausgewählt.

Dann geht es auch schon an die Gestaltung des Covers für die Schokolade. Entweder, man lädt ein eigenes Bild hoch oder wählt ein Motiv aus den Vorlagen aus. 


 
Ich habe mich für ein eigenes Foto entschieden.


Man kann auch noch einen Text dazu wählen. Auch das haben wir natürlich gemacht.


Der Bestellvorgang ist denkbar einfach und selbsterklärend

Dann geht es auch schon ans Bezahlen. 
Man kann natürlich auch mehr als eine Tafel bedrucken lassen. Vielleicht eine nette Idee für die nächste große Feierlichkeit?




Es gibt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.


Ich habe einen Gutschein einlösen dürfen:




Der Shop ist sehr übersichtlich gegliedert und durchstrukturiert aufgebaut.

Ich habe am Donnerstag vor Valentinstag bestellt, zwischendurch eine Bestätigung und eine Mitteilung über den Versand erhalten und am Dienstag war meine Schokolade dann schon da. Also trotz erhöhtem Bestellvolumen bei Personello zum „Feiertag“ (ja, ich weiß, ist ja kein richtiger, aber …) eine recht schnelle Abwicklung.

Und jetzt habe ich noch eine Überraschung für Euch.

Ich hatte Euch ja ein Gewinnspiel versprochen. Und das gibt es jetzt. Denn nicht nur ich darf die Fotoschokolade testen, sondern auch noch einer von Euch.

Aber dazu machen wir einen eigenen Beitrag.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...