Montag, 21. Februar 2011

kathy empfiehlt: www.wayan-living.com

Ja, ich kann nicht nur testen und gewinnspielen, ich kann auch empfehlen *lach*.

Christian von mybeans hat mich gefragt, ob ich zu dem Partnershop von mybeans

http://www.wayan-living.com/

ein paar Zeilen schreiben könnte.

Und da ich gern schreibe und mir immer gern neue und interessante online-Shops ansehe, und auch darüber schreiben mag, mach ich das.

Bei wayan-living handelt es sich um einen online-Shop für Buddha Statuen und Skulpturen.



Ich habe hier mal die passende Passage von der Startseite rauskopiert:

Handverlesene Buddha Figuren, Buddha Skulpturen aus Stein, Garten Buddhas, Pagoden, Ganeshas ...

Suchen Sie eine wirklich individuelle Buddha Statue, einen Buddha Kopf, eine Pagode oder eine buddhistische Gottheit aus Stein oder einen Buddha für den Garten? Oder suchen sie ein besonderes Geschenk? Dann sind sie bei uns genau richtig. Wir bieten Buddhas in unterschiedlichen Varianten für den Garten oder als Interieur. Nebenbei gibt es auch ein paar ausgewählte asiatische Dekostücke und Wohn-Accessoires bei uns zu entdecken. 



Und ich muss sagen, ich finde die Statuen wirklich toll. Mir gefallen sie. Ich habe auch einen kleinen Buddha von einem lieben Bekannten geschenkt bekommen, der in meiner Vitrine sitzt.

In dem Shop sind verschiedene Arten Buddha-Figuren erhältlich, nämlich aus
- Basanit,
- Flussstein,
- stehende Figuren,
- liegende Figuren,
- Köpfe und Büsten,

aber auch andere Gottheiten aus dem asiatischen Raum (z.B. auch hinduistisch).

Die meisten Statuen erscheinen recht groß und machen sich im Garten bestimmt toll.

Alle Stücke sind Unikate! 

Es gibt auch Infos zur Gartengestaltung - z.B. für japanische oder auch balinesische Gärten.

Auch ganz interessant ist das Buddhawissen. Dort sind die verschiedenen "Erscheinungsformen" des Buddha (sitzend, liegen, ...) noch mal etwas ausführlicher dargestellt.


Und zu guter Letzt findet man auch noch Informationen zu Bali, die vielleicht nicht in jedem Reiseführer stehen.

Schaut Euch die Seite mal an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...