Mittwoch, 2. Februar 2011

Ich habe bei Pattililli eine Börse gewonnen ...

und heute kam sie an *freu*. Das Gewinnspiel hat Patti auf ihrem Blog durchgeführt: http://pattiwucher.blogspot.com/.

Die Börse ist noch viel schöner als auf den Bildern.


Ich hatte mich für diesen Stoff entschieden, weil ich die Farben so schön finde. Und außerdem passt es zu mir :-). Patti hat eine herzige Rosenborte aufgenäht und zwei Häkelblümchen mit draufgesetzt. 

Ich liebe "Gebamsel". An beiden Reißverschlüssen hat sie kleine Perlenanhänger angebracht und an einem von beiden noch ein kleines silberfarbenes Herzchen mit der Aufschrift "made with Love". 



Im Innenleben der Börse findet sich ganz viel Platz - zwei Reißverschlussfächer, in der Mitte eines mit Druckknopf und außerdem noch zwei "offene" Fächer, in denen jeweils noch zwei Fächer für Karten eingearbeitet sind.

Und außerdem hat Patti noch was dazugelegt. Das find ich auch so süß ...

Ein Schlüsselband, auch in rosa gehalten, mit Schwänen, Seerosen und Herzen.

Patti, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Hab vielen lieben Dank für die schöne Börse und das süße Schlüsselband. Ich freu mich riesig


... und geh jetzt schnell das Telefon verstecken, denn wenn Diana das liest, klingelt es bestimmt gleich und dann hat sie mich wieder gar nicht mehr lieb, weil sie auch gern eine gewonnen hätte und als sie bei Patti gelesen hatte, dass ich ausgelost wurde, .. :-D

Hasi, Du bist und bleibst meine Lieblingsfreundin :-)

Kommentare:

  1. Oooooh, ist die schön. Die muß ich mir mal in natura ansehen. Aber da ist sie wahrscheinlich noch schöner.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist in natura noch zig mal schöner ... und Du wirst sie ganz bestimmt sehen *schwör* :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ganz neidisch, aber Katja weißt Du waaassss. Liebe Menschen kriegen auch für viel Arbeit und manchmal nervige, anstrengende Tage auch irgendwann mal was zurück.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ... das auf jeden Fall - vielleicht schon am Valtentinstag? ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...