Samstag, 12. Februar 2011

Ich habe Mellis Stöckchen gefangen :-)

obwohl sie meint, sie würde so schlecht werfen *lach*

Und so geht es:
- Geh auf nr1finder und klicke bei der Songrecherche auf Datum, dort gibst Du dann Dein Geburtstag ein und dann auf suchen klicken
- nun erscheint darunter welches Lied, Dein Lied ist – das Lied lief zu Deiner Geburt ständig im Radio
- kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, die es in den Charts war in deinen Blogpost
- als Nächstes geh auf http://www.youtube.com/ und suche Dein Lied und poste auch dieses in deinen Beitrag
- Gerne kannst Du dazu schreiben ob Du das Lied überhaupt kennst
- Fertig!
- Ein Tag wird immer weiter gegeben, aber ich setze die Höchstzahl auf 5 weitere Personen, damit es übersichtlicher bleibt
- Viel Spaß!

Mein Geburtstagshit ist von Lobo - I'd love you to want me - 7 Wochen auf Platz 1 ... sagt mir so auf Anhieb jetzt aber erst mal gar nix ...

aber jetzt, wo ich reingehört habe, ja, doch, kenne ich ...

Ist okay - gehört jetzt nicht in meine persönliche Playlist, aber kann man sich mal anhören, ohne gleich Plaque zu kriegen ...

So, und jetzt werfe ich weiter und ziele auf

Diana
Drei Schwäne und
bluhnah

Ich bin gespannt, was bei Euch rauskommt :-)

Kommentare:

  1. Ich liebe Stöckchen - hats Du noch eins übrig?

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ich habs ;-) und zwar hier:
    http://blog.localdigi.de/2011/02/13/ich-habe-kathy%C2%B4s-stockchen-gefangen/

    AntwortenLöschen
  3. nee das sag ich nicht - is mir peinlich, wer zu meiner zeig "in" war... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. noch peinlicher als Lobo? Das kann ja gar nicht sein *g*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...