Montag, 7. Februar 2011

kathy goes creativ :-)

Immer noch krank, immer noch Lungenentzündung :-(
Also kein Sport, keine Umräumaktionen, nur dasitzen und Däumchen drehen.
Denn dauernd nur PC, das kann selbst ich nicht *lach*

Und da habe ich mich doch echt an etwas erinnert ... an meine Tüte mit Wollresten und meine Häkelnadel ...

Wenn man mal bedenkt, dass ich das Jahre nicht gemacht habe, bin ich eigentlich zufrieden, dass ich es noch kann. Schaut doch mal:

 Ich habe mich zuerst an den "Topflappen" versucht. Hat noch alles geklappt. Dann habe ich getestet, ob ich noch rund häkeln kann. Jep, Buttons gehen auch noch. Sogar mit Mausezähnchen :-) Und sogar ein Herzerl hab ich noch hinbekommen. Die Topflappen sind übrigens nicht so krumm und schief, wie sie auf den Bildern aussehen. Die sind nur ein wenig störrisch beim Legen gewesen und stehen mit den Ecken ab ...

Nun habe ich mir schon eine Anleitung rausgesucht für einen schönen Schal. Der hat mir gut gefallen. Mal schauen, ob ich das auch hinkriege ...

Und da ja bald Valentinstag ist, habe ich mein Lieblingsschränkchen auch noch umdekoriert. Und für meinen Mann einen Fall von Schnappatmung heraufbeschworen. Ich habe nämlich was an die Wand gehängt :-) Aber nur mit Stecknadeln. Hinterlässt also keine bleibenden Schäden *g*.



Isses nicht herzig?




Kommentare:

  1. Ach, schau mal an, geht doch wenn die Katja krank ist. Also die runden Teile mit den Zacken finde ich ja süß. Du hast auch eine Nähmaschine, der solltest Du auch mal einen Besuch abstatten,die würde sich bestimmt freuen. Celina geht es seit heute morgen etwas besser, nach dem sie gestern auch noch mit übergeben angefangen hatte.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Mag Dein Mann auch keine Nägel in der Wand? Da scheint es noch mehr davon zu geben. Ich bin da immer ganz hemmungslos und hau rein. Da wird Mann gar nicht gefragt.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Langsam, langsam ... ich soll mich doch schonen :-) Jetzt nehm ich erst mal den Schal in Angriff. Aber die Nähmaschine ruft auch immer lauter ... ich kann sie schon hören ... dauert nicht mehr lange ... :-)

    Und Nägel in der Wand sind was gaaaaaaaaanz schlimmes ... :-) ich sach ja: Schnappatmung :-)

    AntwortenLöschen
  4. kathy-jo-
    Thank you so much for stopping by my blog. I ship to U.S. only. I am sorry, I didn't specify that on my post. I added it today. I really appreciate you commenting:) Have a great day.

    AntwortenLöschen
  5. wirklich herzig :-)
    gehts dir schon besser?

    AntwortenLöschen
  6. so langsam wird es ... bleibt ja nix anderes übrig :-)
    Danke der Nachfrage.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...