Freitag, 18. Februar 2011

kathy testet: silvity.de


Kathy testet silvity.de

Schmuck ist etwas wunderschönes. Schmuck kann man – nein frau – nie genug haben! Und wenn dieser Schmuck dann nicht nur schön sondern dazu auch noch günstig ist, dann ist das einfach perfekt. Oder www.silvity.de

Diesen online-Shop muss ich Euch einfach ans Herz legen.

Ich durfte mir für meinen Test ein Schmuckstück aussuchen und habe wirklich lange gebraucht, bis ich mich entschieden habe.

Dieses Set habe ich ausgewählt: 



Leider kann ich es nicht verlinken, da es vergriffen zu sein scheint.

Eigentlich bin ich total empfindlich bei Modeschmuck. Selbst, wenn es heißt, dass der Schmuck nickelfrei ist, reagiere ich auf den minimalen Restgehalt darin …

Aber dieses Schmuckset ist absolut frei davon.

Ich habe es den ganzen Tag getragen und nicht das winzigste bisschen reagiert.

Das Set besteht aus einer schönen leichten Kette mit hübschem Anhänger und dazu passenden Ohrringen. 



Der Anhänger und auch die Ohrringe sind nicht frei schwingend, obwohl es im ersten Moment für mich so ausgesehen hat, sondern fest.
Der goldfarbene Schmuck ist mit glitzernden Steinen besetzt.

Die Ohrringe sind überraschend schwer, aber nicht unangenehm. 



Die Kette schmiegt sich angenehm an den Hals und liegt wirklich gut. 



Noch ein paar Worte zum Shop:



Er ist sehr übersichtlich geordnet.

Man findet sich schnell und leicht zurecht. 



Unbedingt sollte man einen Blick auf die reduzierten Stücke werfen. Bis zu 80% … das ist der Wahnsinn! http://www.silvity.de/MESSE-RABATT-bis-80/



Die Portokosten sind mit 4,95 Euro vollkommen in Ordnung und normal. Ab einem Bestellwert von 59,95 Euro entfallen sie sogar ganz.

Es gibt verschiedene Zahlweisen:

1. Sofortüberweisung
2. Vorkasse/Überweisung
3. Paypal
4. Rechnung (hier übernimmt die Abwicklung dann paymorrow)
5. Kreditkarte
6. Nachnahme


Es gibt nur einen einzigen Nachteil bei diesem online Shop: die Auswahl fällt so unheimlich schwer, dass man sich kaum entscheiden kann.

Ich werde dort auf jeden Fall wieder stöbern gehen und habe bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt.

1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich schön aus. Schaue mich da gleich mal genauer um. Vielen Dank für den Tipp.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...