Sonntag, 17. April 2011

kathy testet: my-baby-shop.com

Kennt Ihr die Flaschen für Kinder, aus Aluminium, die irgendwie sofort eine Delle haben, und gleich nach dem ersten Benutzen schon „gebraucht“ aussehen?

Das geht auch anders.

Nach einem sehr netten Kontak durfte ich den my-baby-shop.com testen.
Dort durfte ich  mir ein Produkt aussuchen. Wir haben uns in gemeinsamer Absprache für eine Flasche entschieden. Die Kids sollten ja schließlich mittesten. Dafür habe ich das Motiv ausgesucht.

Der Shop selbst ist schön gegliedert aufgebaut. Man findet sich schnell zurecht und wenn man etwas bestimmtes sucht, ist man schnell da.

Nun ja, wir haben uns also für die Flaschen entschieden. Den Namen, den man ebenfalls anbringen lassen kann, haben wir weggelassen, da das bei den Kids sicherlich zu Stress geführt hätte. Das Motiv habe ich dann bestimmt – es ist ein Frosch. Für die, die mich näher kennen: was auch sonst, gell? *smile*



Was mir sehr gut gefällt, ist, dass man die Flasche komplett auch im Verschluss auseinander nehmen kann. Da wird wirklich alles sauber. Und das Auseinandernehmen geht ohne weitere Hilfsmittel. Also kein Messer für irgendwelche Dichtungen, die mal wieder extrem festhängen. Alle Teile können auch in die Spülmaschine. Ebenfalls ein großer Pluspunkt. 









Und das Zusammenbauen anschließend ist ebenfalls ein Kinderspiel.

Der Trink“nuckel“ ist versenkbar. Wenn man trinken möchte, drückt man auf einen kleinen Knopf (fest genug, um nicht sofort aufzugehen, aber leicht genug bedienbar, um auch bei kleinen, noch nicht so kräftigen Händen, zu reagieren). Nach dem Trinken wird der „Nuckel“ einfach wieder reingedrückt.

Auslaufsicher ist das gute Stück ebenfalls.

Wir hatten die Flasche überall dabei: in der Schule, beim Sport und Mama sogar im Büro *lach*.

Wieder ein Vorteil: Es ist auch ein kleiner "Karabiner" daran. So kann man die Flasche auch gut an einer Tasche befestigen.

Beim Befüllen gab es beim ersten Mal eine kleine Überschwemmung, aber nur, weil ich nicht daran gedacht hatte, dass ein Teil vom Deckel in die Flasche reinragt … das ist aber nur beim ersten Mal passiert. Frau lernt ja auch dazu.

Der einzige Nachteil ist – zumindest bei größeren Kindern – das Fassungsvermögen. Für den kleinen Durst reicht es sicherlich, aber bei größeren Kids ist die Menge leider nicht genug.

Ansonsten kann ich die Flasche wirklich nur jedem empfehlen.

Außerdem gibt es diese Flasche nicht nur einzeln, sondern auch im Set mit Brotdose. Eine schöne Geschenkidee für den Kindergarten oder auch zur Einschulung. Schaut Euch das hier mal an! Auch die Sets lassen sich personalisieren. Wie auch noch ganz viele andere Geschenkideen, die man dort finden kann.

Ich danke ganz herzlich, dass ich Euch testen durfte. Ich war sicherlich nicht zum letzten Mal auf Eurer Seite.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...