Donnerstag, 14. April 2011

kathy testet: Shatler's Cocktails

Oh yes it's ladies night
And the feeling's right
Oh yes it's ladies night
Oh what a night (oh what a night) ... *träller*

Mädels, wenn Ihr mal nach was echt genial Fantastischem sucht, um den Mädelsabend perfekt zu machen, habe ich genau das richtige für Euch.


Was ist das?



Shatler’s bietet verschiedene Cocktails als Grundmischung an. Das ganze muss dann nur noch kräftig geschüttelt und auf crushed ice gegeben werden, am besten natürlich in ein tolles Glas, vielleicht noch ein wenig Deko dazu, und schon ist der perfekte Cocktail fertig.






Ich durfte zwei Cocktails testen. 
 
Dabei habe ich mich für den alkoholfreien San Francisco entschieden und außerdem für Sex on the beach :-) .
 
Was soll ich sagen? Beide Sorten schmecken herrlich.

San Francisco ist – wie schon erwähnt – ein alkoholfreier Cocktail. So muss auch diejenige, die fährt, nicht auf den Spaß verzichten. Bei diesem Cocktail dominieren die Zitrusfrüchte. Zitrone, Grapefruit, Orange und auch Ananas.  Echt lecker. Mit so einem Drink fällt es nicht schwer, auf den Alkohol zu verzichten.

Sex on the Beach ist ein Cocktail mit Wodka, Pfirsichlikör, Grenadine, Orange und Maracuja.
Auch dieser Cocktail ist superlecker. 

Hier meine beiden Cocktails: 

Ich habe die Gläser ganz bewusst nicht weiter dekoriert, damit wir uns auch wirklich auf den Geschmack und nicht auf das "Drumherum" konzentrieren konnten.
Links steht Sex on the beach, rechts San Francisco.

Geliefert wurde mein Testpaket mit zwei tollen Gläsern, die genau die richtige Menge fassen. 



Es gibt natürlich noch mehr Sorten. Schaut selbst mal rein.

Die Cocktails passen für alle Gelegenheiten, egal ob ein Treffen mit Freundinnen, Junggesellinnenabschied, Baby Shower (ja, für die werdende Mama nimmt man dann was ohne Alk), …

Aber Shatler’s ist nicht nur für Mädels ;-)




Shatler’s selbst beschreibt die Zubereitung auch noch mal:

         Die ersten Fix-und-Fertig-Cocktails für Zuhause
         Unglaublich fruchtiger und authentischer Cocktailgeschmack wie in Ihrer Lieblingsbar
         Fertig gemixt in Einzelportionen
         Nur noch Crushed Ice hinzufügen
         Auch ungekühlt lange haltbar ohne Konservierungsstoffe
         Zu jeder Gelegenheit: bei jeder spontanen Party, Familienfeiern und Geburtstagen, als Geschenk oder kreatives Mitbringsel, für den perfekten Abend mit den besten Freundinnen, zum Candlelight-Dinner oder einfach als geschmackvoller Übergang in einen entspannten Abend


Ich bedanke mich ganz herzlich, dass ich Shatler’s testen durfte.









1 Kommentar:

  1. Sieht sehr lecker aus. Ich durfte auch schonmal testen und war recht begeistert.

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...