Sonntag, 22. Mai 2011

kathy testet: Wannenbuch

Ja, ich hab auch eins :-)

Und ich muss sagen, das ist was Feines!

Wer von Euch liegt gern mal mit einem Buch in der Wanne? Und mal ehrlich, wer hat nicht auch schon mal überlegt, doch auf das, was man aktuell gerade liest, in der Wanne zu verzichten, vielleicht, weil es ein ganz neues Buch ist, vielleicht sogar mit Festeinband, damit nix dran kommt und statt dessen lieber zu einem schon längst gelesenen Taschenbuch gegriffen ...? Eben! Da nehme ich mich auch nicht aus *lach*

Aber das muss nicht sein. Dafür gibt es das Wannenbuch.
Ein netter Kurzroman, in 15 Minuten gelesen, und garantiert badewannentauglich.

Denn das Wannenbuch besteht nicht aus Pappe und Papier - nein, das Wannenbuch ist aus Kunststoff. Im ersten Moment musste ich an die Babybücher denken, die solche Quietschteile eingebaut haben und die eben auch schwimmen können. Das Prinzip ist das gleiche, nur dass hier nix quietscht und Mama mal kurz abschalten kann.

Ich durfte "Yachttrip ins Glück" testen. Angenehm leichte Lektüre, ein typischer Frauenroman, genau richtig für die Badewanne.



Es gibt aber nicht nur diesen lockerleichten Frauenroman, nein, auch ein Krimi ist im Angebot.

Aber schaut selbst unter Wannenbuch.

Vielen Dank, dass ich Euch testen durfte. Ich werde mein Exemplar nun einer lieben Freundin weitergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...