Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller # 184


 Guten Morgen, liebe Leser :)

Ja, es ist Freitag vormittag und ich sitze schon am

Der Herbst ist da ... mit voller Wucht kam er spätestens gestern hier an.


Da kam der beste Papa der Welt nach Hause und hat gleich mal den Ofen angemacht, weil es ihm frisch war ... das ist der Zeitpunkt im Jahr, wo ich weiß, ja, jetzt wird es wirklich kalt ... denn Mann friert nicht. Wenn ich im Sommer mit der Decke auf dem Sofa liege, ernte ich ein - nein, kein mildes Lächeln, das ist schon freches Grinsen! :)

Und auch auf dem Weg ins Büro wird der Herbst deutlich. In den letzten zwei Wochen sind die Blätter wirklich alle braun geworden. Ein sehr schönes Farbspiel, das muss ich sagen. Und dazu der Nebel auf den Wiesen ... das ist morgens schon hübsch anzusehen ... wenn man nicht stur dran vorbeifahren müsste ... *seufz*

 Na gut, dann legen wir mal los: 

1. Heute morgen ist es grau und trostlos draußen.
2. So ein Wetter macht mich nicht wirklich unglücklich.
3. Kürbis mag ich sehr gern, sowohl zubereitet zum Essen als auch als Deko :)
4. Facebook lese ich manchmal von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, es sind nur Deppen auf der Autobahn.
6. Ich bin schon ein wenig gespannt auf das neue Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich mittags mit meinen Lieben gemütlich Kaffee trinken!

Der Freitagsfüller ist eine Idee von Barbara von scrap-impulse. Sie und die anderen Teilnehmer freuen sich über Besucher und neue "Mitmacher" :)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Eure

kathy

 

Kommentare:

  1. Hallo Kathy,
    lustig, ich sitze gerade beim neuen "Wetten,dass" und bin eigentlich ganz angetan davon. Gefällt es dir auch?
    Der Freitagsfüller ist eine echt nette Einrichtung, ich muss mir den auch mal überlegen. Ich war schon länger nicht mehr hier bei Dir, möchte jetzt aber wieder öfter reinschauen.

    Liebe Grüße und morgen einen schönen gemütlichen Kaffee mit Deiner Familie
    Barbara :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach bitte, deaktiviere doch das Antispam-Dings, die Moderation der Kommentare alleine reicht doch schon als Schutz, oder? Bitte, bitte! Ich habe jetzt echt fast die Geduld verloren, bis ich meine Zeilen abschicken konnte. Ich habe übrigens seither viel mehr Kommentare bei mir im Blog :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...