Dienstag, 8. Januar 2013

kathy hat gebacken: Toffee-Torte

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Rezept für Euch :)

Ich liebe einfache und schnelle Sahnetorten.

Ich brauche keinen aufwendigen Schnick-Schnack, um meine Torten gut zu finden ... mir reicht das wirklich, wenn ich einen Bisquitboden habe und da die Creme drauf verteile. Irgendwas zur Deko und gut isses ... hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich ja mit Vemmina backe und die Formen dann sowieso schon anders als nur einfach rund aussehen ...

Zwischen den Jahren hatte ich Geburtstag. Ich habe mir meine eigene Torte gemacht, wie jedes Jahr :)

Und da fast alle erwarteten Gäste irgendwie gar keine Zeit hatten, waren wir plötzlich nur noch ein kleiner Kreis. Damit hat dann auch die eine Torte und ein versunkener Apfelkuchen voll und ganz ausgereicht ... und es ist noch übrig geblieben ...

Ich habe mir dieses Jahr diese Toffee-Torte gebacken ... ich liebe Toffees und diesen caramelligen Geschmack ... *hhhmmmmmm* ...





Und wenn Ihr nun wissen wollt, wie ich die Torte gemacht habe, dann schaut hier ...

Sooo lecker ... ich glaube, ich bekomme Lust zum Backen *kicher*

Welches ist denn Eure Lieblingstorte - egal ob aufwendig oder einfach?
Ich bin neugierig :)

Liebe Grüße

kathy

Kommentare:

  1. Wir sind bestimmt doch Zwillinge.
    Ich liiieeebe nämlich auch Toffee und dass ich immer für Rezepte zu haben bin, die man schnell zaubern kann, weißt du ja auch! ;-)

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sags ja auch immer wieder ... wie zwei beide :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...