Mittwoch, 13. Februar 2013

kathy macht mit: 12 von 12 - im Februar

Hallo liebe Leser,

gestern war wieder der 12. und wie jeden Monat hat Nadine vom naschblog dazu aufgerufen, den Tag in 12 Bildern festzuhalten.

Und obwohl 12 Bilder eigentlich gar nicht so viel sind, ist es manchmal auch gar nicht so einfach, 12 Bilder zu finden ...

Aber gestern habe ich es wieder geschafft.



 Da war kein Schnee an der Hecke auf dem Weg ins Büro ... letzte Woche war noch alles weiß ...




 Der erste Kaffee - so schnell leer ... der muss verdunstet sein ;)






Dafür gibt es aber auch noch Tee, denn nur Kaffee ist ja bekanntlich ungesund


Ich habe mir viel vorgenommen!





Unser Chef hat Kreppel mitgebracht ... der hier war mit Zuckerglasur und Vanillecreme-Füllung ... und sooooo lecker ...




Den hier habe ich mir mit einer Kollegin geteilt ... Schokoladenfüllung ... auch sehr gut - ich glaube, ich mache einen recht verfressenen Eindruck *lach*





Den hatte mich mir eigentlich zum Frühstück mitgebracht :)





Die wurden auch in den Gruppen verteilt ... das fand ich echt gut ... und auch lecker :)







 Über die habe ich mich total gefreut :) Danke! Und die kam nicht allein, da kam noch was dazu :)

Nämlich:


You made my day :)


Und hier ist noch das Faschingskostüm meiner Tochter ... eigentlich wollte es ja D-boy haben, aber dann hatte er es sich doch anders überlegt. Und D-girl fand es total klasse. Da gehört noch ein passendes Outfit dazu, aber das habe ich gestern nicht mehr einfangen können :)

So, das waren meine 12 von 12 im Februar.

Und nun gehe ich mir die anderen Blogs anschauen.

Liebe Grüße

Eure

kathy


















Kommentare:

  1. Kaffee, Tee, Wasser, Kreppel, Süßkram .... ein ausgewogener Tag :-)

    LG,
    die Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudi, eigentlich wollte ich auch noch mein Mittagessen fotografieren, aber da hatte ich das Handy nicht mit :)

      Ist halt immer ein bisschen schwierig bei uns von wegen Datenschutz und so ... und da bleibt im Büro nicht viel mehr übrig als Essen und Trinken *lach*

      Löschen
  2. Sei froh, das man Dir nicht ansieht, was Du alles so isst. Ich nehme vom angucken schon zu.

    LG Diana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...