Samstag, 5. Oktober 2013

kathy hat keine Zeit ... (Bounty, Gelee, Saft, Likör, ...) :)

Guten Abend, Ihr Lieben,

ja, ich gestehe, mich plagt ein wenig das schlechte Gewissen.
Ich habe Euch wieder sang- und klanglos hängen lassen ...

Aber ganz unfreiwillig, das kann ich Euch sagen.

Es ist nur so, dass so viele Dinge anstehen und so wenig Zeit ist ...

Letzte Woche haben wir endlich den Kindergeburtstag nachgefeiert. Dann war Bezirkskinderfest. Und ich habe in den letzten zwei Wochen so viele Trauben verarbeitet, dass ich in den nächsten Montaten bestimmt keine mehr kaufen will ... aber die sind alle in unserem Garten gewachsen ... ganz ohne Chemie oder sonst was ...

Nun haben wir im Keller ca. 30 Liter Traubensaft. Dazu habe ich schon mehrere Portionen Gelee gekocht und außerdem noch Sirup gemacht. Ach ja, ein großes Glas Angesetzter zieht auch in der Küche fröhlich vor sich hin :) .

Und heute habe ich noch schnell nebenbei was ganz anderes ausporbiert. Ich habe in einer Facebook Gruppe eine Bloggerin, die ganz tolle Sachen mit ihrem Thermomix anstellt. Unter anderem hat sie Bounty gemacht ... ist ja klar, dass ich das auch mal probieren musste ... hey, das ist süß und lecker :)

Vom Ergebnis werde ich berichten, wenn ich sie genascht habe ... nur so viel schon mal: bis jetzt ist es schon echt gut :) Und vegan noch dazu!

So, jetzt ruft schon wieder die Küche ... (und D-girl - die möchte zu Bett gebracht werden - ist ja auch schon spät genug :) )

Liebe Grüße
Eure
kathy

1 Kommentar:

  1. Eben das erste Stück genascht ... hhhhhhhhmmmmmmm ... so lecker :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...