Montag, 7. Oktober 2013

kathy macht bounty :)

Hallo Ihr Lieben :)

Nachdem ich auf Facebook ja schon ein wenig darüber erzählt habe *lach* - na gut, ich bin ehrlich, ich hab allen nur erzählt, wie lecker die schmecken *ggg* - zeige ich Euch heute mal schnell ein paar Bilder :)





Eigentlich wolle ich ja noch ein Foto von den "Rohlingen" machen, aber irgendwie waren die alle so schnell in der Schokolade verschwunden ... :) Darum bekommt Ihr nur ein paar weiße Krümel zu sehen :)

Und nun überlege ich schon eine Variante "für Erwachsene" ... :)

Wenn ich es mir so recht überlege ... ich bekomme Appetit ... ich glaube, ich ess jetzt noch eins :)

Liebe Grüße

Eure
kathy

Kommentare:

  1. Postet du auch noch das Rezept dazu? Das klingt so lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, die Fotos sind so winzig :-( Was zeigt denn das mittlere Foto eigentlich genau, diese Ringe? Ich hätte gern mehr gesehen ... und natürlich super gerne gekostet! Freu mich schon auf Dein Rezept, liebe Kathy :-)
    Ganz liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hi meine liebe,
    ganz lieben dank für dein kommentar, ich hoffe es geht dir gut?

    die gummimilch bekommt man z.b über kryolan ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...