Sonntag, 3. November 2013

kathy is back :)

Hallo liebe Leser,

ich war im Urlaub *freu*

Ja, ich weiß, ich hab nix gesagt.
Es hat sich halt so ergeben ... oder so *lach*

Wir waren in Fuerteventura. Das Wetter war traumhaft. Immer so kurz vor den 30° und sonnig.
Das Meer war herrlich erfrischend. Wir waren jeden Tag schwimmen - mindestens einmal :)
Wir hatten All-inclusive gebucht und das war auch gut so :)
Das Essen war echt klasse. Hätten wir unseren Urlaub nicht so aktiv gestaltet, hätte ich mich wahrscheinlich noch vor Ort neu einkleiden müssen. So hat alles nur etwas gekniffen :)
Das Animationsteam war auch super. Die haben so tolle Abendunterhaltung ausgearbeitet ... Die haben Cats, Tanz der Vampire und noch mehr aufgeführt ... mit 5 bis 6 Leuten ... das war echt eine grandiose Leistung! Aber auch sonst haben die sich echt ins Zeug gelegt.


Also ich würde ja sofort wieder hinfliegen ...

Und, was habt Ihr in den Herbstferien so gemacht?

Liebe Grüße

Eure


Kommentare:

  1. Was wir in den Herbstferien gemacht haben, willst Du nicht wirklich wissen ;o) Das kommt an Deine Ferienbeschäftigung nicht annähernd ran...
    Wir haben den Putzlappen geschwungen und einen großen Hausputz - zu dem ich ausserhalb der Ferien nicht komme - gestartet und dann mein Nähzimmer ziemlich verändert und mit neuen Elementen (Arbeitsplattenerweiterung, Schubladenregale und jede Menge Stoffregale) versehen. Nun lässt es sich da viel besser arbeiten, wenn ich nur mal zwischen all den vielen Terminen dazu käme...
    Dann doch besser Fuerteventura, gell???

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast Du recht, da war ich dann doch lieber weg in der Sonne :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...