Freitag, 22. November 2013

Freitagsfüller # 243

Hallo zusammen,

ich bin ein wenig überrascht :) Ich hätte nie gedacht, dass irgendwer meinen Freitagsfüller vermissen würde ... aber nachdem ich jetzt mehrfach von verschiedenen Leuten darauf angesprochen worden bin, teile ich gern wieder meine Gedanken mit Euch.

Also kommt nach einer Pause hier wieder ein


Viel Spaß beim Lesen:







1.  Um sicherzugehen dass ich auch an alles denke, erstelle ich gern Listen.
2.  Ich schaue es mir nur selten an, das Werbecover einer Zeitung auf der Rückseite.
3.  Es ist nie zu spät um neu anzufangen
4.  Ein komplexes Wesen ist er, der Mensch.
5. Adventskalender - ich liebe sie ...
6.  Etwas Kreatives erschaffen mit den eigenen Händen, ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa, morgen habe ich Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich einfach einen wunderschönen Tag verbringen!


 So, das war er wieder - zukünftig dann erst mal wieder mehr oder weniger regelmäßig :)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Eure

kathy







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...