Freitag, 29. November 2013

Freitagsfüller # 244

Guten Abend, liebe Leser,

ich habe heute soooo gefroren. Dabei war es die letzten Tage sogar viel kälter als heute. Aber heute war es nasskalt ... gar nicht schön!

Die Schule im Nachbarort hat einen Adventsbasar veranstaltet und wir waren dort und haben uns auch umgesehen. Bei der Tombola hat das Tochterkind auch prompt den Hauptgewinn abgesahnt ... einen echt tollen MP3 Player ... und ich habe der Rübe noch das Los in die Hand gedrückt ... das wäre eigentlich mein Los gewesen ... TOLL!!!

Aber ich habe ja auch erst wieder etwas gewonnen ... bei Freixenet :) Davon aber an anderer Stelle mehr.

Heute geht es ja erst mal um den





1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzen, Plätzchen, Weihnachts-CDs
2.  Ich liege abends meistens platt auf der Couch.
3.  Es war ein schöner Tag heute.
4.  Für Weihnachten dekorieren macht Spaß.
5.  Gott sei Dank ist Wochenende.
6.  Das Weihanchtsessen werde ich perfekt planen
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich genießen!


So, liebe Leser, das war er schon wieder, mein Freitagsfüller mit deutlicher Tendenz zu Advent und Weihnachten :)

Wie immer findet Ihr die Spielregeln bei Barbara.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Eure

kathy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...