Freitag, 17. Dezember 2010

Boah, was'n Schnee ...

Holla, so viel Schnee. Das kann einem ja schon fast Angst machen, was da an Mengen runtergekommen ist ...

Und bei den eisigen Temperaturen ist es auch noch tierisch glatt ... das find ich ja mal gar nicht gut! Aber auf mich hört ja eh keiner *ggg*.

Heute in einer Woche ist schon Heilig Abend. Ist das nicht verrückt, wie schnell die Zeit rennt? Und ich muss mein Wichtelgeschenk noch auf den Weg bringen. Aber zum Glück habe ich ja nun alles beisammen, was ich machen wollte. Nun muss ich es noch hübsch einpacken und zu Hermes bringen und dann bin ich mit den Weihnachtsgeschenken durch. Cool. Sonst ist es immer ein Gehetzte bis zum 23. und dieses Jahr bin ich tatsächlich fertig! Kaum zu glauben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...