Sonntag, 12. Dezember 2010

Ich mach mit beim Eltern-Flohmarkt-Blog-Gewinnspiel!

Ich mach da mit. Ich finde die Idee klasse und ich liebe Gewinnspiele ... vor allem, wenn ich mal was gewinne ... kommt ja eigentlich eher selten vor ... aber der olympische Gedanke zählt - dabei sein ist alles.

Aber hier ist das anders. Admine hat nämlich heute im Laufe des Tages geschrieben, dass es noch viele Lose gibt ... also muss ich das mal nutzen. Wo ich doch so gern schreibe.

Also, das Gewinnspiel selbst ist auf dier Seite
http://blog.eltern-flohmarkt.de/2010/11/das-gewinnspiel-ist-gestartet/

Das Gewinnspiel wird vom Elternflohmarkt aus gemacht. Die Adresse dahin ist 
 http://www.eltern-flohmarkt.de

Sponsoren für die Gewinne gibt es mehrere. Meine Favoriten sind

http://www.uupsis.de/ - da kann man sein ganz individuelles Stofftier erstellen. Über 1 Million Kombinationsmöglichkeiten, 11 Farben, das Kerlchen ist nachher auch waschbar und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Unikat ...


http://www.memarmelade.de/ auch hier kann man sich kreativ austoben und aus über 60 Zutaten seinen Fruchtaufstrich erstellen. Eben mehr als nur Erdbeermarmelade oder Honig auf's Brot ...

Aber auch die anderen Gewinne sind kultig. Ich finde das Gewinnspiel echt klasse und freue mich, dass ich die Chance habe, mitzumachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...