Freitag, 17. Dezember 2010

Sind das nicht wunderschöne Teile?

Ich schaue immer mal in Pattylillys Blog rein. Meine liebe Freundin Diana hat sie verlinkt und ich stöbere ja so gern in anderer Leute Bloglisten.

Und jetzt verlost Patty tatsächlich solche schönen Geldbörsen. Da kann ich nicht widerstehen und muss unbeding mitmachen.


Sind die nicht wunderschön? Ich bin so hin und weg, ich hätte soooooooo gern so eine.

Wer noch mehr als nur das Bild sehen möchte: http://pattiwucher.blogspot.com/2010/11/dreifach-freude.html#comment-form

Kommentare:

  1. hallöle,
    vielen dank für den lieben kommentar und die verlinkung auf deiner seite. da drück ich dir mal alle daumen bei der verlosung :-)
    ich wünsche dir und deiner familie eine schöne weihnachtszeit.

    gglg patti

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...