Samstag, 18. Juni 2011

kathy weiß nicht, wie sie das nennen soll: Müller Milch

Hatte heute einen Brief von Müller Milch in der Post mit zwei Joghurtlöffeln. Als Entschädigung. Denn ich hatte eine Beschwerde ...

Meine Kinder mögen die Joghurts mit der Ecke. Und jetzt gab es sogar gleich zwei Sorten: Elfenland - für meine Süße und irgendwas cowboymäßiges für meinen Räuber.

Habe für jeden zwei Stück gekauft gehabt. Tochter hatte sich über den einen auch gleich hergemacht gehabt. Die restlichen 3 sind in den Kühlschrank gewandert.
Dann sollte es zwei drei Tage später eben diesen Joghurt zum Nachtisch geben. Aber, oh Schreck, der Elfenland-Joghurt war schlecht. Und nicht nur schlecht. Trotz vollständig intaktem Deckel war da ein riesiger grauer Pelz ... eklig!!!
Könnt Ihr Euch das Drama vorstellen? 8-jährige Zwillinge, von denen einer nun keinen Joghurt mehr hat?

Nach einigen Überredungskünsten hat dann mein Sohn seiner Schwester den zweiten Joghurt aus der "Jungen-Collection" überlassen. Nach vielen Tränen hat sie ihn dann auch angenommen.

Ich habe gleich eine Mail an Müller geschickt. Auf die kam dann erst mal keine Reaktion. Erst war ich sauer, dann hab ich resigniert. Bringt ja auch nix, sich gegenüber so einem Konzern aufzuregen. Ich hätte ihn künftig eben einfach nur beim Einkaufen ignoriert.

Aber heute war dann eben dieser Brief im Birefkasten. Mit einem netten Anschreiben und eben jeweils einem Löffel für meine Kurzen ...

Das hat mich dann doch wieder versöhnlich gestimmt :-)

Also ein herzliches Danke an Müller Milch.

1 Kommentar:

  1. Die Reaktion Ist ja auch richtig. Viele lassen sich auch die Artikel schicken, aber ich denke bei Kühlprodukten ist das Schlecht. Ich schicke, falls ich beschwerden habe, immer ausreichend Bilder mit und auch, wo ich es gekauft habe. So können die Firmen auch darauf reagieren...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...