Sonntag, 6. Januar 2013

kathy hat entweihnachtet

Hallo liebe Leser,

nun ist auch bei uns Weihnachten entgültig vorbei. Der Baum, Adventskranz, der ganze Kleinkram, alles ist weg. Nur ein paar Naschies sind noch übrig.

Sonst gehöre ich zu den Leuten, denen es schwer fällt, Weihnachten loszulassen, aber dieses Jahr konnte ich es kaum erwarten. Keine Ahnung, woran das liegt.

Vielleicht liegt es an dem nicht winterlichen Wetter.

Schon komisch.

Jetzt muss ich mir noch was überlegen, wie ich hier dekoriere, bis dann das Frühjahr Einzug hält.

Wie dekoriert Ihr denn in der Übergangszeit?

Liebe Grüsse

Eure

kathy


1 Kommentar:

  1. Die Frage stelle ich mir auch gerade, denn auch Claudi hat entweihnachtet. Morgen dekoriere ich erstmal für Yaras 4. Geburtstag - und dann, mal sehen ;-)

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...