Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller # 208

Guten Abend, liebe Leser,

eigentlich hatte ich vor, diese Woche mehr zu schreiben, aber das kranke Tochterkind hat viel Aufmerksamkeit beansprucht, tags wie nachts, so dass mir nicht wirklich Zeit fürs Bloggen geblieben ist ...

:(

Aber immerhin scheint es nun langsam besser zu werden und der Kinderarzt freut sich sicher auch, wenn er mich nächste Woche nicht täglich zu Gesicht bekommen ...

Heute ist schon wieder Freitag und darum kommt hier auch der





1. Die Kombination Erdnussbutter und Gelee finde ich genial!
2.  So einige Kommentare von manchen Leuten sind sowas von überflüssig.
3.  Pizza mit Paprika, Champignons, Zwiebeln, Salami und Schinken, Mais und Thunfisch - meine! :)
4.  Ich finde das nasskalte Schmuddelwetter so ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, wenn ich mal im Lotto gewinne :)
6.   Viel Tee wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film und das Sofa, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich Ostereier mit den Kinden färben!

Das war es schon wieder für heute, liebe Leser.

Wer noch andere Freitagsfüller lesen möchte, schaut bei Barbara vorbei. Von ihr stammt die Idee und da findet Ihr auch die Spielregeln.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Eure

kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...