Sonntag, 31. März 2013

kathy backt ... zusammen mit dem Tochterkind für Ostern

Hallo zusammen,

das Tochterkind wollte so gern auch etwas für Ostern backen. Und so haben wir zu zweit in der Küche gestanden und den Herd angeworfen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen, oder?




Es gab auch noch Minigugl und Erdbeer-weisse-Schokolade-Sahne-Torte - aber davon kann ich Euch erst morgen Bilder zeigen (wenn wir uns über die Reste hermachen *lach*).

Basis für die Minicupcakes war ein ganz einfacher Rührteig mit weißer Schokolade, Zartbitter und Marzipantropfen. Das Frosting ist aus Butter, Frischkäse und Puderzucker, dazu etwas Speisefarbe und Vanillearoma.

Ich bin stolz auf meine "Kleine". Das hat sie echt toll gemacht. Findet Ihr nicht auch?

Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag!

Liebe Grüße

Eure

kathy



einer musste schon mal vorab dran glauben - wir mussten schließlich testen, wie sie geworden sind *lach*


lila Häschen - süß, oder?


nachdem die Zuckerfiguren augebraucht waren, wurden auch die Herzchen leer gemacht :)


Auch hier ist der gleiche Rührteig drin ... einfach Zuckerguss drauf und dann mit Zuckerschrift verziert


Und auch ein Hasi darf hier nicht fehlen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...