Mittwoch, 3. April 2013

kathy backt ... immer noch für Ostern :)


Hallo ihr Lieben,

ja, ich weiß, ich wollte Euch die Weiße-Schokolade-Erdbeer-Sahne-Torte schon längst gezeigt haben ... aber es sind Ferien und wie immer, wenn man Zeit hat, dann hat man gar keine ...

Kennt Ihr das auch?

Also mir geht es diesmal jedenfalls so ...

Aber genug der Worte.
Ihr wollt Kuchen sehen :)

Hier ist also ein Blick auf unsere Oster-Leckerei zum Kaffee





Noch einmal ist ein Cupcake zu sehen, den das Tochterkind wirklich sehr hübsch verziert hat. 

Dazu ein Minigugl, mit dem gleichen Teig - ja, wir haben eine große Schüssel voll hergestellt - und eben die Torte. Die war superlecker.

Die Rezepte landen heute oder morgen dann in der Versuchsküche :) 

Ich wünsche Ech einen genialen Tag und ein bisschen Sonnenschein :) (ich weiß, dass sie irgendwo da draußen sein muss ...sie versteckt sich nur ...)

Liebe Grüße

kathy

1 Kommentar:

  1. hmmmm... yummi. Schaut lecker aus... bekomme ich direkt Appetit... :)

    Meld dich einfach mal bei mir :) - Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von Beautiful Things / Annies Beauty House

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...