Montag, 5. August 2013

kathy hat gekocht: Lavendelsirup


Guten Abend, liebe Leser,

ich bin mal wieder küchenkreativ gewesen.

Mein Lavendel hat so schön geblüht und so gut gerochen.



Außerdem habe ich in der letzten Zeit so viel über den feinen Lavendelsirup gelesen, dass ich jetzt doch unbedingt mal probieren wollte, wie der so schmeckt.

Und was soll ich sagen? Ich finde ihn lecker.

Mit Mineralwasser aufgegossen eine feine Limonade ... und da dann Bier dazu ... also ein Lavendel-Radler ... ich fand das genial. Mein Mann hat es auch probiert und sich anschließend geschüttelt :) aber mir hat es echt geschmeckt!

Nun warten noch ein paar interessante Lavendel-Ideen auf mich :) Hoffentlich lassen die Bienen mir noch ein paar Blüten übrig :) Die wollten gestern schon nicht teilen *lach*

Ach so, Ihr wollt wissen, wie ich den Sirup gemacht habe?

Dann schaut einfach hier.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.

Eure

kathy

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...