Sonntag, 4. August 2013

kathy hat mitgemacht: Post aus meiner Küche - das habe ich "verschickt"

Hallo,

hier kommt nun der zweite Teil zur Post aus meiner Küche-Aktion.

Das Thema war

Zusammen schmeckts besser – ich schenke Dir ein Stück vom leckeren Glück”.

Also habe ich das gemacht, was ich am liebsten mit anderen zusammen esse oder teile …

Selbstgemachte Erdbeer-Pfirsich-Marmelade





Die Erdbeer-Pfirsich-Marmelade erklärt sich mehr oder weniger von selbst, da habe ich nun auch kein Rezept beigelegt gehabt.
Ich selbst verwende gern den 3:1 Gelierzucker, aber das kann ja auch jeder für sich selbst machen, wie es ihm am besten schmeckt.

Der Nimm 2-Likör ist das Rezept, das ich vor kurzem getestet habe. Der ist so lecker, dass ich ihn seit dem schon ein paar mal angesetzt habe … der ist aber auch immer gleich wieder weg *lach*.
Das Rezept, das ich genommen habe, könnt Ihr oben unter dem Link finden.

Snickertella ist ein Rezept in Anlehnung an ein "Toffitella-Rezept" entstanden – wir mögen Haselnüsse nicht ganz so gern, aber Erdnüsse sind lecker.

Und die Pudding-Hörnchen sind auch wieder ein Mix aus zwei wirklich tollen Rezepten … ich habe aber ein wenig abgewandelt … 

Wenn Ihr die Rezepte sehen wollt, klickt oben die Namen an, dann werdet Ihr in meine Versuchsküche weitergeleitet. 

Kathrin und ihre WG haben sich gefreut und die Leckereien haben ihnen auch geschmeckt *freu*

Ich freue mich wirklich, dass ich bei dieser Runde mitgemacht habe und hoffe, dass die nächste Runde auch wieder so schon wird. 


Ich wünsche Euch ein tolles Restwochende

Eure

kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...