Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller # 215

Guten Abend,

ich befinde mich wieder im gewohnten Trott.

Es ist Freitag abend, die Kids sind im Bett, der Film um 20:15 Uhr schon geschaut, da wartet nur noch eines ... :) ... dieser Text hier :)

Heute vormittag war ich mal wieder küchenkreativ und habe Sonnenschein in Gläser verpackt :)
Ja, das geht, aber dazu schreibe ich dann in den nächsten Tagen in der Versuchsküche  noch ein paar Infos :)



Auch beim Abendessen habe ich mal was Neues ausprobiert. Als Beilage hatte ich glasierte Honigmöhren ... okay, aber irgendwie langweilig ... aber ich musste mir was einfallen lassen. Ich versuche zur Zeit, die Kohlenhydrate abends wegzulassen. Gar nicht so einfach. Und heute abend brauchte ich einfach was zu Fleisch und Salat ...

Aber jetzt ist es erst mal Zeit für den



1.  Am besten gefällt mir, dass es jetzt endlich wieder warm wird.
2.  Brötchen hole ich morgen zum Frühstück.
3.  Sie dachten wohl, ich merke das nicht.
4.   Mein Sofa ist wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, dass wir für einander da sind.
6.  Mein selbstkreiertes Parfum riecht unwiderstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film, morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich Muttertagskaffee (Schwiegermutter, Mann, Kinder und ich) halten :)!

 So, Ihr Lieben, das war er schon wieder, der Freitagsfüller.
An dieser Stelle einen lieben Gruß an den Fanclub *wink* :)

Wie immer ist der Freitagsfüller eine Idee von Barbara von scrap-impulse und Ihr solltet dort wirklich mal vorbei schauen. Dort stehen die Spielregeln und auch noch viele andere Freitagsfüller.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

Eure

kathy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...