Samstag, 25. Mai 2013

Freitagsfüller # 217

Guten Abend, liebe Leser,

ich habe mir kurzfristig migränebedingt zwei Tage Auszeit genommen.
Mittwoch abend ging es schon los, so ein unangenehmes Klopfen im Kopf ...
Donnerstag Morgen ging nix mehr :( und gestern auch noch nicht wirklich :(
Darum war ich auch gar nicht am PC und darum gab es auch keinen Freitagsfüller. 

Migräne ist echt doof.

Darum heute mit einem Tag Verspätung der dieswöchige



1.  Wenn  ich mal viel Geld gewinne, mache ich eine Kreuzfahrt :)
2.  In Kartoffelsalat muss Gurke drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen  wie sich manche Menschen verändern.
4.  Ich hoffe auf einen warmen Juni.
5.  Ich wette  der Herbst wird wärmer als der Frühling in diesem Jahr.
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, das ist sooooo eklig kalt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Kinderorchester und Chorprobe geplant und Sonntag möchte ich - wenn das Wetter mitspielt - auf den Flohmarkt!

 So, Ihr Lieben, das war es schon wieder - 7 Statements, wie immer :)

Die Spielregeln zum Freitagsfüller findet Ihr bei Barbara auf scrap-impulse. Da könnt Ihr auch noch viele andere Freitagsfüller finden. Schaut mal vorbei.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.

Liebe Grüße

Eure
kathy








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...