Sonntag, 12. Mai 2013

kathy kocht: Sonnenschein im Glas

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch ja versprochen, ein wenig über meinen Sonnenschein im Glas zu schreiben.

Im Prinzip ist es nichts weiter als frisch gepresster Orangensaft und Gelierzucker.

Ich mag in meinem Brotaufstrich eigentlich keine "Stückchen". Nur ein paar ganz winzig kleine Ausnahmen gibt es. Daher mache ich seit langem meine Marmeladen und Co. selbst.





Und als ich neulich vor meiner Kiste italienischer Orangen stand und die irgendwie schon ganz "welk" aussahen, mussten sie eben für einen Versuch herhalten.

Es schmeckt superlecker, nicht so bitter, wie englische Marmelade, sondern einfach "sonnig", wie frisch gepresster O-Saft.

Hier geht es zu meinem Rezept dafür.

Viel Spaß beim Nachkochen.

Liebe Grüße

Eure

kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...