Mittwoch, 8. Mai 2013

kathy testet: all these beautyful things

Hallo liebe Leser,

Ihr merkt schon, die kleine Pause hat mir gut getan :).

Ich fühle mich kreativ und gut und freue mich, Euch heute wieder einen tollen online-Shop vorstellen zu können.

All these beautiful things


Annie, es ist ihr Shop, schreibt einen ganz tollen Blog, dem ich schon länger folge.
Als sie nun vor kurzem dazu aufgerufen hat, sich um einen Produkttest und Shopvorstellung für ihren Dawanda-Shop zu bewerben, habe ich mir eigentlich gar keine all zu großen Hoffnungen gemacht.

Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich dann eine Mail bekommen habe :)

Ihr werdet gleich verstehen, warum :)

All these beautiful things ist ein Dawanda-Shop. Dort bekommt Ihr selbstgemachten Schmuck. Ich finde ihn so bezaubernd, dass die Wahl wirklich schwer gefallen ist.  Alles ist mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet, so süß und hübsch und bei ganz vielen Sachen auch so "bling-bling" ... einfach so richtig schön.

Ich durfte mir zwei Sachen aussuchen.



Die kamen auch ganz schnell und liebevoll verpackt bei mir an. Seht selbst:



Wunderhübsche Rosen-Ohrringe, total romantisch, hatten es mir sofort angetan. Und auch D-girl hatte ja mit geschaut und war sofort dafür, dass "wir" diese Ohrringe testen. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass sie in absehbarer Zeit nicht mehr in meinem Schmuckkästchen liegen, wenn sie mal gerade nicht getragen werden :) .

Der Cupcake mit dem Bling-Bling hat mir auch auf Anhieb gut gefallen. Als Anhänger konzipiert könnte man ihn überall nutzen, aber ich war gleich sicher, dass ich ihn als Kettenanhänger tragen würde (ich mag es manchmal auch unkonventionell  :) ).

Die Ohrringe sind ganz leicht, man spürt sie kaum. Mit den Haken sind sie angenehm zu tragen.
Sie passen zum romantischen Outfit genauso wie zum sportlichen. Ich habe sie nun schon zu diversen Gelegenheiten getragen und mir kamen sie noch nicht einmal unpassend vor.






Zart rosa mit einem Hauch Glitzer überzogen, so mag ich das :)

Und der Bling-Bling-Cupcake? 

Der Anhänger könnte sich auch gut als Charm an meinem Armband machen, aber ich liebe diesen Kettenanhänger.

Er hat genau meine Farbe - pink! Er glitzert, hat einen "dicken" Glitzerstein vorn mittendrauf (ist auf dem Bild als Kettenanhänger aber nach hinten gerutscht ... es ist manchmal gar nicht so leicht, sich selbst zu fotografieren und alles so draufzubekommen, wie man will ...) und sieht einfach so richtig süß aus.



Er mit viel Liebe zum Detail  genau ausgearbeitet worden. Die "Rillen" in dem "Papierförmchen", der Teig selbst, das Topping, alles ist so ausführlich gearbeitet, dass man das kleine Stück fast für echt halten könnte.

In ihrem Shop bietet Annie noch viel mehr "Leckereien" an. Ich habe Donuts gesehen, Schokolade und Bagel, Toasts, Äpfel, Lollies, kleine Tierchen, ... ganz neu sind die Tierkreiszeichen ... die sind auch so niedlich *herz*. Es gibt Ohrringe, Charms, Handyanhänger, Schlüsselanhänger, Bleistifttopper, ... so viel und noch mehr und so beazubernd ...

Jedes einzelne Stück ist handgefertigt und ein Unikat. Annie kann auch auf Eure Vorstellungen eingehen und die Sachen persönlich nach Euren Wünschen anfertigen.

D-girl war noch ganz angetan von einem Schmuckset, welches aussieht wie die bekannten kleinen Bausteine für Kinder :). Das wäre bestimmt auch ein nettes Geburtstagsgeschenk für die Süße :).

Ich bin auf jeden Fall ganz hin und weg und war nicht das letzte Mal dort stöbern :)

Die Preise sind echt günstig. Vor allem, wenn man bedenkt, wie viel Zeit und Geduld und Arbeit hinter jedem einzelnen Stück steckt.

Ich kann diesen Shop echt jedem, der auf der Suche nach etwas Besonderem ist, nur ans Herz legen.
Schaut mal dort vorbei und macht Euch selbst ein Bild von den süßen Sachen.

Auf jeden Fall sind wir - D-girl und ich - total glücklich über diesen Test :)
Danke, liebe Annie, dass wir das machen durften.

Ganz liebe Grüße
kathy
























Kommentare:

  1. aha blog connect...oh je schon wieder was neues haha
    das muss ich mir mal dierekt anschauen, ich bin langsam total verwirrd mit den ganzen folge-lese-dinger XD

    danke für dein kommentar liebes :*

    AntwortenLöschen
  2. Endlich komm ich mal dazu dir einen Kommentar dazu lassen... das Arbeitsleben hat mich total in seinen Fängen... Danke für den wirklich tollen Artikel... das hat mich sehr gefreut und noch mehr gefreut hat mich, dass Dir die Sachen so gut gefallen... Ich verkaufe jetzt mehr und mehr über meine Facebook Seite, da man bei dawanda doch recht viel Gebühren hat, je mehr Artikel man verkauft...

    Ganz ganz lieben Danke und schau doch einfach so Ende Juni mal auf meiner Facebook Page von Beautiful Things vorbei... Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...