Samstag, 31. Dezember 2011

Happy Birthday to me :-)

Ist ja schon wieder rum, keine Panik ... :-)

Aber ich wollte Euch noch den wunderschönen Strauß Rosen zeigen, den ich von meinem Liebsten bekommen habe. Er ist eben doch der beste Ehemann der Welt <3


Man kann an den Blumen sehen, wie alt ich geworden bin *lach* - und nein, ich bin nicht 83 *ggg*

Außerdem muss ich Euch noch ganz schnell meine neue Lieblingskerze zeigen. Die habe ich auch zum Geburtstag bekommen :-) Aber nicht von meinem Mann, sondern von einer ganz lieben Freundin: Diana :-) (ihren Blog Country Cottage habe ich rechts mit auf meiner Leseliste ;-) )

Ich wünschte, Ihr könntet alle mal an der Kerze riechen, die duftet so lecker ...


So, jetzt gilt es hier noch ein wenig klar Schiff zu machen und dann ist ja schon Silvester.

Wir machen lecker Raclette und werden nach dem Essen zu Diana und ihrer Familie gehen.
Wie feiert Ihr? Was gibt es bei Euch Leckeres?

Herzliche Grüße
kathy

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...