Samstag, 31. Dezember 2011

kathy macht mit: Eltern-und-Kind-Blogparade

bei Testmama.

Heute ist Anmeldeschluss.

Es geht darum in 12 Wochen verschiedene Aufgaben zu erfüllen. Mitmachen kann jeder, der einen eigenen Blog bzw. eine eigene Website hat und - natürlich - Kind oder Kinder ...  Das Alter der Kinder spielt keine Rolle. Egal ob Newborn oder schon 20, die Aufgaben werden "passend gemacht".

Ich bin gespannt, was Testmama sich so einfallen lässt.

Wenn Ihr auch noch mitmachen wollt, schaut hier in FAQ.

Viel Spaß wünscht
kathy

1 Kommentar:

  1. Schön, dass so viele mitmachen bei der Blog Parade :-) Ich freue mich schon darauf. Ich lese nun bei dir mit und würde mich natürlich über Gegenverfolgung freuen. http://ruhrpottgoere.blogspot.com/
    Gruß Kyra :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...