Samstag, 31. Dezember 2011

kathy wünscht einen Guten Rutsch!

So, der letzte Blogeintrag für 2011 ...

Viel ist passiert in diesem Jahr.
Freunde, die keine sind, Fremde, die Freunde wurden, Enttäuschungen bei Erlebnissen, die man so wirklich nicht erwartet hatte, dafür Überraschungen und Freude in Momenten, wo man sie nicht vermutet hätte, Abschiede, Wiedersehen, aber auch Konstanten, auf die man sich immer verlassen kann.

2011 war ein sehr bewegtes und bewegendes Jahr für mich.

Ich danke allen, die daran teil hatten, mir den Rücken gestärkt haben, mich auch mal getröstet haben, wenn ich es brauchte, die aber auch vor allem mit mir gelacht und sich gefreut haben. Ich hoffe, Ihr seid auch in 2012 wieder da :-) - ich bin es für Euch auf jeden Fall!

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und Liebe, echte Freunde und Freude, Gesundheit, Glück, Erfolg und all das, was Ihr mir wünscht :-)

Eure
kathy

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...