Freitag, 30. Dezember 2011

kathy sucht: Rewe Starzone Sammelkarten - jetzt nicht mehr :-)

Lebst Du schon (wieder) oder sammelst Du noch? So könnte die Frage bei uns lauten. Und die Antwort darauf lautet: wir müssen noch sammeln ...



Denn wie so oft, so viel kann ich gar nicht einkaufen, wie meine Kinder Nachschub bei ihren Sammelkarten brauchen. Und da es ja zwei sind, reicht natürlich ein Album nicht. Nein, es müssen zwei sein ... und beide müssen voll werden *seufz* ...

Daher starte ich hier mal einen Aufruf: wir brauchen Karten ... und zwar folgende:

Jetzt sind wir fertig :-)


Liebe Grüße
kathy

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich suche noch die 7, 37 und 93. Habe genug Bilder zum tauschen. Bitte melden unter COURTIALMully@aol.com.
    LG
    Mully

    AntwortenLöschen
  2. Hi, dank der Tauschbörse heute und ein paar Großeinkäufen von Oma *smile* haben wir unseren Bestand super aufstocken können. Uns fehlen jetzt nur noch die 19 für Kind 1 und 96 für Kind 2. Hast Du die beiden?
    LG kathy

    AntwortenLöschen
  3. habe fast alle doppelt und noch verpackte

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...