Sonntag, 1. Januar 2012

kathy wünscht ein frohes neues Jahr!

So, dies ist der erste Beitrag für dieses Jahr :-)

Ich wünsche Euch allen ein tolles 2012! Mögen sich all Eure Wünsche erfüllen.

Wir haben es gemütlich angehen lassen.

Nach einem mehr als reichhaltigen Raclette (Reste gibt es heute :-) ) haben wir noch kurz zusammen auf dem Sofa gesessen. Um kurz nach 21 Uhr haben wir uns dann auf den Weg zu Diana und ihrer Familie gemacht.

Es war ein gemütlicher, ruhiger, lustiger Abend. Und die Zeit ist sooo schnell rumgegangen. Ruckzuck war es Mitternacht und gleich danach schon 2 Uhr ...

Als dann der Hund der Familie auf dem Schoß der Tochter gedöst hat, war das auch unser Startzeichen für den Aufbruch.

Und ich muss sagen, so ein Nachtspaziergang, der hat schon was.

Heute morgen haben wir dann lange geschlafen und dann ordentlich zu Mittag gefrühstückt *g*.

So lässt sich das neue Jahr gut beginnen.

Außerdem habe ich eine neue Shoptest-Zusage bekommen, auf die ich mich schon sehr freue.
Dazu noch viele liebe Mails und SMS. Also alles in allem ein sehr positiver Anfang.

Ich wünsche Euch allen vom Besten das Beste und hoffe, dass Ihr ähnlich gut ins neue Jahr gestartet seid.

Herzliche Grüße
Eure kathy

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...