Samstag, 14. Januar 2012

kathy erhält einen Award

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meinen ersten Award verliehen bekommen. Und ich freu mich bollig :-)


Vielen Dank an Chrissi von un-mundo-de-maravillas die mir den 7-Danke-Award verliehen hat.

7 Danke Award

Die Regeln:

- Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
- Schreibe 7 Dinge über dich.
- Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter.


Sieben Dinge über mich:

1.) Ich bin  Blogger aus Leidenschaft.
2.) Ich bin voll und ganz Mama.
3.) Ich liebe meine Bücher.
4.) Ich mag Süßes (leider).
5.) Ich habe mindestens eine Freundin, die mich für die abgedrehteste Person auf diesem Planeten hält.
6.) Ich hasse bügeln und Fester putzen
7.) Ich stehe auf Frösche.




 

Der Award geht an...
 
Ostseenixe (sie war mein erster Follower)
Nadine (durch sie bin ich erst zum Bloggen gekommen)
Melli aus Osna (sie hat mir die ersten Ideen gegeben)
Mauilein (bei ihr habe ich schon zweimal was gewonnen)
Diana (bei ihr schmeckt mir der Kaffee besser als bei mir)
Bluhnah (sie versüßt mir den Büroalltag, wenn ich mal kurz zwei Minuten abzwacken kann)
Markus (das ist der schönste Blog, den es gibt)
Rapantinchen (die Geschichten ihrer Kinder zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht)
Krümelmonster (weil ich ihren Blog auch so gern lese)
Judy (weil auch ihr Blog einfach lesenswert ist)


 So, und jetzt seid Ihr dran mit weitergeben :-)

Herzliche Grüße
Eure kathy

7 Kommentare:

  1. Den hast Du Dir verdient - durch Dich wird der oft graue Büroalltag ein bisschen bunter :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Kathy :)

    Ganz lieben Dank für den Award und dass du bei der Weitergabe an mich gedacht hast :)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke Kathy für den Award, aber ich mache schon länger nicht mehr bei den Awards mit, hier hatte ich mal drüber geschrieben...
    http://juluul.blogspot.com/2011/08/der-letzte-award-und-dies-und-das.html

    Kommentare sind mir doch wertvoller und wenn ich einen bekomme, schau ich auch fast immer auf dem Blog vorbei und antworte.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Award.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...