Freitag, 20. Januar 2012

kathy testet: we are (an Ernsting's) family - Teil 2

Hallo zusammen,

jetzt hätte ich beinah vergessen, dass da noch ein Text schlummert, der veröffentlicht werden wollte ... *tststs*.

Ich habe Euch ja erzählt, dass ich Ernsting's family testen darf.

Den Pulli für D-boy habe ich Euch auch schon vorgestellt. Aber es gab ja noch mehr ...

D-girl hat eine süße Sweatjacke bekommen.

Die Jacke ist hellgrau meliert und hat all over Rosendruck. Wunderschön. Und genau das Richtige für D-girl.
In Größe 134/140 passt sie auch wie angegossen. Die Jacke ist von yigga, der Marke von Ernstings, die so herrlich schöne Mädchenkleidung bietet. Mit 95% Baumwolle und 5% Viskose ist die Jacke bei 40 Grad waschbar und somit alltagstauglich.

Innen ist sie angeraut, damit sie auch ordentlich warm hält, bis in die Kapuze. Die Bündchen sind ohne Druck und elastisch.

Eine praktische Jacke für zwischendurch, wenn D-girl mal wieder der Meinung ist, ein T-Shirt wäre bei den Temperaturen ausreichend, um sich abends aufs Sofa zu kuscheln oder auch für den Sport.


So, und nach D-boy und D-girl ist Mama an der Reihe.

Denn ich habe auch ein schönes Stück zum Testen und vorstellen bekommen, nämlich eine luftig zwarte Tunica-Bluse von GINA benotti. Das ist das Damen-Label von Ernsting's family.

Meine Tunica ist ganz zart und leicht und durchscheinend. Die Grundfarbe ist schwarz mit Blüten und Tupfen in vielen verschiedenen flieder und lila Tönen.

100% Polyester, waschbar bei 30 Grad. Damit ist die Bluse schick für's Büro (natürlich mit was drunter ;-) ) aber auch alltagstauglich, weil schnell und einfach waschbar.



Und hier noch mal, weil ich gerade nicht weiß, ob ich das Bild schon hochgeladen hatte, noch das Bild von D-boys Pulli:


Vielen Dank, Ernsting's family, dass wir Eure Produkte testen durften.
Wir sind begeistert und lieben die Teile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...