Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller # 145 oder auch 1/2012

1.  Bei diesem Wetter fühle ich mich unwohl, weil ich ständig friere und nicht mal Schnee liegt.
2.  Ich kaufe schon im August die ersten Lebkuchen, ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker ist nicht mein Traumjob und ich werde auch nie einer sein.
4.  Gerade in diesem Moment ist der Himmel draußen strahlend hell blau.
5.  In unserer Welt  passiert viel Ungerechtigkeit .
6. Ich möchte ein paar Pfund abnehmen, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und meine Kuscheldecke, morgen habe ich noch nichts außer Haushalt geplant und Sonntag möchte ich Kuchen backen!

Die Spielregeln von: scrap-impulse findet Ihr hier.

Liebe Grüße
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...