Montag, 30. Januar 2012

kathy testet: Kaleido.Shop

Hallo,

hier habe ich einen Test, den ich Euch schon seit längerem vorstellen wollte. Aber irgendwie hat es sich bisher nicht ergeben ... wie das manchmal so läuft.

Ich gehöre zu den Glücklichen, die bei Kaleido.Shop gelegentlich Produkte anfordern und auf ihrem Blog vorstellen dürfen.

Bevor ich Euch unseren Test vorstelle, möchte ich aber ein paar Worte zu Kaleido schreiben.

Kaleido ist ein Shop rund um Spaß und Spiel, mit allem, was Fan-Herzen höher schlagen lässt.

Ob die Mädels nun für Justin Bieber oder twilight schwärmen oder die Jungs lieber FC Bayern München oder doch Borussia Dortmund toll finden ... egal ... hier wird jeder fündig.

Wir haben uns bei dem Test für einen Tipp-Kick-Ball entschieden. Tipp-Kick kennen die meisten ja. Das ist das Fußballspiel mit Männchen, die den 12-eckigen Ball mit den 2 Farben schießen, wenn man das Knöpfchen runterdrückt.



Nun gibt es diesen Spielspaß aber auch "in echt". Der Tipp-Kick-Ball xxl  ist ein weicher, 12-eckiger Fußball in schwarz und weiß. Geeignet für Kinder ab 3 Jahren und ein großer Spaß für alle. Der Ball ist so weich, der darf sogar in der Wohnung gespielt werden. Und auch für 9-jährige ist dieser Ball noch cool :-)



Ich werde auf jeden Fall wieder reinschauen und mir diesen Shop auch für den Geburtstag meiner Kinder vormerken.

Wenn man bestellt, gibt es gleich mehrere Zahlungsarten für den Versand innerhalb Deutschlands:

- Rechnung, die der Ware beiligt und innerhalb 14 Tagen gezahlt werden sollte
- Vorkasse - direkt nach dem Bestellvorgang erhält man die Zahlungsdaten. Vorteil ist hier ein Rabatt von 2%
- Nachnahme - verfügbar ab 100 Euro mit einem Aufschlag von 1,90 Euro Nachnahmegebühr
- Paypal - ist den meisten bekannt
- Kreditkarte

Die Versandkosten betragen bis 100 Euro Bestellwert 3,99 Euro.
Ab 100 Euro ist der Versand kostenfrei für den Käufer.

Bei Versand ins Ausland gibt es nur Vorkasse, Paypal oder Kreditkarte zur Auswahl.
Hier sind die Versandkosten je nach Empfängerland unterschiedlich.

Vielen Dank, Kaleido-Team, dass wir den Ball testen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...