Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller # 147 oder auch 3/2012

1.  In der vorigen Woche  habe ich echt einiges mitgemacht.
2.  Ab und zu würde ich gern mal fernsehen ohne "Kinderunterbrechung" oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf ist ein wunderschöner weißer langer Schal und ich bereue ihn nicht .
4.  Das Wochenend-Fernsehprogramm macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand ein paar Leuten etwas Verstand einflößen?.
6.  Ich probiere, weniger zu naschen und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zeit, wenn die Kurzen im Bett sind, morgen habe ich ein paar Blogberichte geplant und Sonntag möchte ich zu unserem Neujahrsempfang in der Kirche!

Das ist er wieder, der Freitagsfüller von scrap-impulse. Wie immer sind die Spielregeln hier zu finden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...