Montag, 30. Januar 2012

kathy testet: Kaleido.Shop - leider ein Nachtrag

Hallo,

der eine oder andere hat vielleicht diesen Beitrag schon gelesen. Da geht es um den XXL-Tipp-Kick-Ball.
Nun hat der gute Ball nach nicht mal 3 Stunden gesamter Spieldauer (und damit meine ich insgesamt alles an Zeit zusammengenommen) schon seine Lebensphase beendet. Die Naht ist aufgeplatzt und nicht einmal Oma kann das Teil noch reparieren.

Also das finde ich nun schade. Das hätte ich nicht erwartet. Ich meine, klar, das gute Stück kostet keine 10 Euro, wird jetzt mancher sagen, aber das finde ich trotzdem nicht okay.

Schade.

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog, folge dir jetzt.
    Da ja GFC geht, habe ich mich bei dir als Leserin unter networked angemeldet. Ich würde mich freuen, wenn du das bei mir auch machen würdest!
    Liebe Grüsse

    Manu

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...