Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller # 146 oder auch 2/2012

1.  Es ist an der Zeit, dass es jetzt warm wird, nachdem wir schon keinen richtigen Winter hatten.
2.  Die absolut trockenen Sprüche meiner 9-jährigen Zwillinge, darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen liebe ich - ich lasse mich auf fast jede ein.
4.  Winter, auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht mache ich mal eine richtig lange Kreuzfahrt.
6. Bloggen tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film, morgen habe ich wie immer nichts geplant und Sonntag möchte ich bei gutem Wetter einfach mal schön lange spazieren gehen!

Die Spielregeln von: scrap-impulse findet Ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...