Samstag, 7. Januar 2012

kathy hat "entweihnachtet"

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich die Weihnachtssaison 2011/2012 endgültig abgeschlossen. Heute wurde entweihnachtet.
Hach, ich wusste schon gar nicht mehr, dass mein Wohnzimmer doch so groß ist :-)



Jetzt brauche ich nur noch eine Idee, was ich bis zum Frühling an die Haustür hänge ... Schneeflocken mag ich nicht hinhängen. Letztes Jahr hab ich die so lange hängen gehabt, bis kein Schnee mehr lag und das war dann ja schon fast Ostern ... dieses Jahr wollte ich keinen Schnee und darum hab ich die Flocken auch nicht hingehängt. Hat bis jetzt funktioniert *hihihi*

Sollte ich doch schon die Herzen für den Valentinstag auspacken? Nee, noch zu früh ...

Na, dann bleibt die Haustür erst mal dekofrei. Mir wird da in den nächsten Tagen schon noch was einfallen ...

Gestern hatte ich ganz lieben Besuch zum Kaffee. Meine Lieblingstante war bei mir. Sie konnte ja leider an meinem Geburtstag nicht kommen, und darum haben wir einfach ein wenig geschoben.

Und jetzt ist meine Weihnachts-Frosch-Familie wieder gewachsen. Leider habe ich vergessen, ein Bild zu machen, bevor ich den Baum abgeschmückt habe, aber ich denke, ich werde die Frösche auch anderweitig unterbringen und das ganze Jahr um mich haben :-).



Hier ist noch mal ein Bild, ohne den gestrigen Zuwachs. Den Frosch ganz links habe ich Weihnachten 2010 bekommen, der Kerl mit der Badehose war beim Geschenk für meinen Mann und der Glitzernde war bei meinem Weihnachtsgeschenk dabei. Den Frosch von meinem Mann habe ich dann allerdings auch gleich konfisziert :-)

Leider ging die Zeit, wie immer, viel zu schnell rum. Aber ich hab mich total über Deinen Besuch gestern gefreut.

So, und jetzt stöbere ich noch mal ein wenig im www.

Herzliche Grüße und ein schönes Rest-Wochenende wünscht Euch

kathy

Kommentare:

  1. Wow, du liest aber ganz schön viel. Finde ich super :) Du hast eine Mail von mir.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß schon sagen, deine Frösche vermehren sich wie die Karnickel :))
    Pass gut auf sie auf !!! Auf keinen Fall dürfen sie in die Weihnachtskiste ...*gg*
    Es war richtig schön gemütlich gestern bei dir :)) Danke für die ExtraEinladung :))

    Deine herzallerliebste Lieblingstante

    AntwortenLöschen
  3. @Chrissi: hat geklappt - vielen Dank :-)

    @Lieblingstante: Die kommen nicht in die Weihnachtskiste! Hab da schon so ein paar Ideen. Muss nur noch den Herzallerliebsten davon überzeugen :-)

    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
  4. Komisch, wieviel Platz man plötzlich hat, gell? Vielleicht fällt Dir noch etwas für die Hautür ein, oder Du läßt sie einfach so wie sie ist.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...